sanft & würzig

 

 

Vor einigen Tagen erhielt ich eine Nachricht von Sabine.

Sie schickte mir ein Rezept, das sie neu kreiert hatte und schrieb dazu:

 

„Liebe Kati, 

ich habe gerade ein neues Rezept online gestellt und ich glaube, dass unser Austausch über 

„sanft sein“ (im Yoga üben) mich dazu inspiriert hat. Das wollte ich daher unbedingt mit dir teilen.

Liebe Grüße, Sabine.“

 

Und ich kann dir sagen: Unbedingt machen!

Es ist so ausgesprochen köstlich und dazu noch ein Essen für Tage wenn es wirklich mal nicht viel Zeit gibt, länger in 

am Herd zu sein. 

 

Gnocchi-Gemüse-Pfanne – sanft & würzig

 

 

So.

Und wer jetzt noch ein sicher gelingendes Gnochi-Selbstherstell-Rezept kennt, ist herzlich willkommen, mir zu schreiben

kati@buddhayoga.de

Es ist an der Zeit, diese kleine Teilchen doch auch mal allein zu zaubern.

 

 

** Danke Sabine, deine Kreation kommt ins Köstlichkeitsrepertoire ***