Berührtes Fliessen

 

 

Liebe Kati,

ich bin ganz aufgeregt Dir die Worte zu schreiben, wie die Zeit mit Dir war….

 

Das Wochenende bei Dir zu buchen war ganz einfach, als ich davon hörte, war für mich klar, ich möchte ein Wochenende mit Kati erleben.

Es reifte eine Zeit und dann war sie da.

Die Zartheit, die Weichheit, die Sanftheit, die Geborgenheit, das alles macht Dich aus liebe Kati.

Ach ja und die Langsamkeit, für mich ein wichtiger Aspekt.

Der Genuss des Genießens, nicht nur das Essen, eine Wonne, es gibt keine Worte, es ist das Erleben…

Danke für die Zeit der Entspanntheit, die klaren Worte in den Gesprächen, einfach für das Dasein.

Alles zum Fließen bringen, ineinander, auseinander, der Fluss des Lebens – das bist Du Kati.

Ich bin tief in meinem Inneren berührt und ich komme wieder.

 

In Liebe Ulrike