Oasenort

 

Die Stille ist meine innere Oase.

 

Hier in meinem Alltag, habe ich mir in den letzten 2 Jahren, seit dem Weggehen von Adriaan, einen Ort erschaffen, der  mich und mein Sein atmet. 
Meine äußere Oase.

 

Innen wie außen.
Außen wie innen.

 

Seit Januar nun sind immer wieder auch Frauen hier für längere Zeit.
3 Nächte.
3 Tage. 
Oder für ihre einmal wöchentliche Yogazeit. 

 

Heute erreichten mich zu diesem Oasenort Worte, die mich sehr erfreuen. 
Wenn Menschen spüren können was hier ist und das   es    wirkt, sinke ich in mich zurück und bin in Freude und Dankbarkeit über das nach langen Jahren meiner Verschlossenheit nun offen teilen können mit anderen. 

 

****************************************************************************************************************

 

Guten Morgen liebe Kati, 
die Zeit bei dir war absolut genial.
Es war genial hier weg zu kommen aus meinem Alltag und mit meinem lauten Sein und meiner vielen Unwucht in deiner Stille, dem Ort deiner Stille anzukommen. Es ist wirklich eine Oase bei dir und ich verstehe bestens dein Wirken dafür, diesen Raum für dich so rein wie möglich zu halten. 
Es ist wirklich ein sehr besonderer Ort, den du da für dich und die Menschen die zu dir kommen können, erschaffen hast.
Und es ist etwas ganz Besonderes, wenn man dort eintauchen darf.
Für mich war es absolut heilsam, mit meiner Unwucht in deinen Frieden zu kommen. 
Ja, es hat mich sehr gemittet mit dir bei dir zu sein.
Ich bin wieder ganz da. 
Ich. 
Ich danke dir sehr für dich und dein Sein …

 

XX, Wuppertal 
Mehr …