Aufräumen . Klären . Sein – KNACKIG mit Feingefühl

 

 

Frauenzeit:

   du & dein Kleiderschrank für einen Tag    

 

Du stehst immer mal wieder vor der Fülle der angesammelten Kleidungsstücke deines Lebens? Du weißt um das Zuviel und kannst dich doch nicht trennen? Du willst Platz und Raum, doch alles hat Geld gekostet, besitzt seinen Wert, ist besetzt mit Erinnerungen und Geschenktes muss man doch schließlich behalten? Da wartet lang Abgetragenes neben all den spontanen Gefühlsberuhigungskäufen (vielleicht sogar noch versehen mit dem Preisschild)? Da sind die 28 Paar Socken (aber du trägst eh immer nur die 7 Paar schwarzen), da sind die Schuhe von vor 30 Jahren (könnte ja wieder modern werden), die Stücke für später (wenn du endlich dein Traumgewicht hast)? Da sind die aussortierten Fehlkäufe von Freundinnen, die es wohl gut mit dir meinen wollten?

 

Da ist so viel?

 

.

Zuviel?

.

 

Und was von all dem Vielen ist wirklich   

.

d e i n s   

.

?

 

Jetzt?

Heute?

Zur Zeit?

In dieser Phase deines Lebens?

 

Wenn du Klarheit suchst und morgens mit Freude in deinen Schrank schauen möchtest:

dann nimm dir Zeit.

 

Frauenzeit. Klärungszeit. Spürzeit.

 

D u   k a n n s t   s p ü r e n,   w a s   d e i n s   i s t.

 

ECHT!

Ja, auch Du

Schenke dir   e i n e n   Tag deines Lebens und finde heraus was wirklich deins ist. Was in deinem Schrank dich schützt, nährt, trägt, strahlen lässt.

 

Ich begleite dich mit Klarheit und sehr, sehr viel Feingefühl & Feinsinn durch diesen Tag und führe dich in dein Spüren, zu  d e i n e n  Herzensentscheidungen.

Und: ich koche für dich. Für uns beide. Denn Loslassen (dein Part) und Feingefühl (mein Part) machen herrlich hungrig;).

Am Ende dieses intensiven Tages wird nur noch das da sein, womit du dich wirklich umgeben möchtest.

 

Klarheit & Fülle

Raum & Freude

   …

und soviel mehr!

 

Und dein Herz wird es dir gezeigt haben.

Nicht dein Verstand.

.

 

Und?

Bist du mutig?

Traust du dich?

 

?

 

Du bist unschlüssig?

Na dann lass es uns zusammen herausfinden!

 

Und wie weiter?

  • Du nimmst Kontakt mit mir auf und wir schauen was du willst und ob wir zueinander passen.

 

Und dann?

Triffst du deine Entscheidung.

  • Wir verabreden uns für einen Termin bei dir vor Ort zum Tee/Kaffee (sofern du in Dresden lebst) und verschaffen uns einen ersten Überblick.
  • Oder du schickst mir per Bild oder Video einen Blick in deinen Kleiderschrank.
  • Wir terminieren deinen Tag.

 

Das bringe ich am Kleiderschranktag mit:

  • einen klaren Plan
  • Zutaten für unser Mittagessen und eine Suppe am Abend
  • 100% Aufmerksamkeit für dich
  • sehr viel Feingefühl

 

 DER WERT VON AUFRÄUMEN . KLÄREN. SEIN

Dein Kleiderschranktag

 

  • 590,00 € für den Tag: 8.00 – 20.00 Uhr
  • incl. Vorgespräch 
  • incl. telefonischem Nachgespräch 30 min nach 7 Tagen
  • zuzüglich 0,30€ je Kilometer

 

Wichtig zu wissen:

Der Kleiderschranktag eignet sich vorrangig für Kleiderschränke, die schon lange Jahre und Dinge eines gelebten Lebens in sich bergen. 

 

Du spielst mit dem Gedanken dir einen solchen Tag zu schenken? 

Dann nimm unkompliziert Kontakt mit mir auf und vereinbare ein Orientierungsgespräch mit mir.