II. 35 Tage in Stille – Vom Vertrauen & der Zeit

 

Bitte erst Teil I lesen

 

 

Yoga ist jener Zustand, in dem die seelisch-geistigen Vorgänge zur Ruhe kommen. 

 

 

Der Yoga- und Meditationsweg ist ein Weg, der sich durch alle Hindernisse      h i n d u r c h    über die Zeit entfaltet.

 

Und nein, 

es sind nicht die leichten und vor allen Dingen ganz schnellen 5 Schritte zum Glück.

Oder: Wenn ich es analytisch verstanden habe, dann ist alles gut.

Und vielleicht braucht es ja einfach nur die 10 besten, ganz geheimen Tricks zum Erwachen. 

. Nein .

 

Es ist der Weg an der Anfangs-Euphorie vorbei (geklaut von Adriaan 😉 ) 

 

Es braucht ein stetiges Bemühen, dranbleiben und loslassen.

 . J a .

 

Es braucht alles seine Zeit 

 

 

Anbei findest du ein etwas leises Audio – auch direkt aufgenommen während unserer langen Retreatzeit – mit einer Einsicht, die ich während dieser 35 Tage hatte und mit der Gruppe geteilt habe.

Einsicht heißt oder kann heißen, etwas tief fühlend erfahren und durchdrungen zu haben. Kein durch Analyse und Logik und langes hin und her wälzen zusammen gebasteltes intellektuelles Konstrukt, sondern eine tiefe Zellerfahrung, die sich tastend in Worte kleidet – eine Wahrheit, die dir nichts und niemand nehmen kann.

Außer du dir selbst.

Durch Zweifel. 

 

 

Und hier zum Lesen (falls du es nicht so gut hören kannst – aber hören ist besser;):

 

„Zeit & Vertrauen“

 

 

 

www.buddhayoga.de