Geflutet

 

Liebe Kati,

auf Anfrage bei Kati, ob sie mich ein Stück meines Weges begleitet, ganz frei von ja oder nein, war ich im Juni in

der Frauenzimmerzeit für mich die 2.

Getragen, genährt und in Frieden mit mir, verbrachten wir eine gemeinsame, ruhige und friedvolle Zeit.

Die stimmige Kochweise von dir berührt mich tief in meiner Seele und dafür danke ich dir sehr.

Die leckeren Geschmackskompositionen bereichern meinen Speiseplan zu Hause.

Liebe Kati,

Du bist ein wahrer Schatz, Du hast soviel Wissen und Du gibst es auf eine so liebevolle Weise weiter, danke von Herzen.

Tief geflutet mit Liebe, tanze ich in das Leben…..

 

In Liebe

Ulrike

_________________________________________________________

Liebe Kati, 

ich habe etwas Zeit gebraucht, meine Worte zu schreiben.

Diese Worte sind aus meinem Herzen, so wie ich es erlebt habe an diesem Wochenende.

Das Wochenende hat mich ganz tief in meiner Seele berührt: die Leichtigkeit mit dir zusammen und wie verbunden wir waren,

das hat sich so gut angefühlt. Und ich komme immer wieder an Muster, die ich an mir erkenne, es ist so spannend wie komplex alles zusammenhängt.

Ich kann nicht einfach so was schreiben, sondern nur tief aus mir selbst heraus. Erst dann weiß ich, dass die Worte fließen können,

sonst bekomme ich keine Sätze zusammen.

Das wollte ich unbedingt noch mit dir teilen.