Seit Mai bin ich verliebt * aber so richtig * in Dresden

 

Oder: Wenn die Liebe eine neue Heimat findet

 

*

 

Seit Mai, nach fünf Monaten ohne eigenes Reich angekommen in Dresden, bade ich hier in frei schwingender Schön-, Fein- und Freigeistigkeit inmitten von grünen Elbwiesen, weitem blauem Himmel und leise gleichmütig fließendem Flusswasser. Meine Dankbarkeit für meinen Mut, meiner inneren Stimme zu folgen und hierher zu gehen ist unendlich.

 

*

 

Bald überarbeite ich die Webseite.

Bald liest du wieder mehr.

Bald.

Doch eines ist schon sicher: ab September öffnet sich ganz frisch das Frauenzimmer.

Und!

Es öffnet sich dann auch für Vipassana übende Männer.

Ja.

Eine Frauenzimmerzeit endlich auch für dich als Mann. 

In meinem großzügigen Reich in der Dresdener Neustadt – direkt neben dem Altar der Martin-Luther-Kirche

Halleluja!

 

*